Once a digital transformation lead, I am now responsible for making sure the new era is shaped by Millenials who eat the best tasting quality natural food! Also trying to prove that life is not really too short to learn German!

Zuhause auch bekannt als Bio-Papa. Ich sorge dafür dass ihr unsere Su’Schuk an möglichst vielen Orten kaufen könnt. Neben Su’Schuk bin ich heiss auf Yoga & Wellenreiten

In Team bin ich neben dem Einkauf und der Logistik, leidenschaftlich an der Entwicklung von vegetarischen und veganen Produckten beteiligt. Mein Motto : Das Leben ist eine Schule und wir lernen nie aus!

Unsere Story & Philosophie

Die Su’Schuk GmbH steht für hochwertige Lebensmittel in Bio-Qualität.

Geschäftsführerin und Gesellschafterin Aysin Kuran ist Mutter von 2 Kindern und versucht seit einigen Jahren ihren Lebensstil nachhaltiger zu gestallten. Weniger Müll, weniger Plastik und gesündere Lebensmittel in Bio-Qualität stehen auf Ihrer täglichen Agenda.  Das gelingt jedoch nicht immer, gerade wenn mann gerne türkisch kocht aber kaum türkische Lebensmittel in Bio-Qualität einkaufen kann. Das sollte sich ändern.

Die türkischen Knoblauchwurst ist aus der türkischen Küche nicht wegzudenken und bereichert das Wochenendfrühstück vieler Familien. Aysin Kuran fragte sich, warum geht das nicht auch in Bio-Quaität ganz ohne Zusatzstoff, Geschmacksverstärker, Genfutter und Antibiotiker.

Sie findet 2 mehr Freunden die mit ihrer Idee begeistert sind und gründete zusammen die Su’Schuk GmbH.

Unser Ziel (als Ayşin, Yeşim und Mustafa) ist es, gesunde und nachhaltige Lebensmittel ohne Kompromisse im Geschmack zu Produzieren.